Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Ich bin absolut zufrieden mit der Fahrschule Rudi Meyer und kann wirklich nichts negatives berichten. Das Team ist sehr offen und tolerant. Der Theorieunterricht war nie langweilig, sondern stets lustig und abwechslungsreich gestaltet. Ich hatte auf jeden Fall immer Lust zu den Theoriestunden zu gehen und trauere immer noch der Zeit hinterher. Die Fahrlehrer stehen einem bei Fragen immer zur Seite und an dieser Stelle geht ein besonderer Gruß an meinen Fahrlehrer Holger :) immer freundlich und gut gelaunt. Auch nach vielen Fahrstunden hat er nicht die Geduld mit mir verloren :D Ebenso habe ich meinen Erste-Hilfe-Kurs bei dieser Fahrschule gemacht, welcher auch richtig lehrreich war und weiter zu empfehlen ist. Zum Schluss kann ich nur jedem ans Herz legen den Führerschein bei Rudi Meyer zu machen. Hier erreicht ihr mit viel Spaß euer Ziel und werdet euch sehr gut aufgehoben fühlen. Die Fahrlehrer bereiten dich gut und sicher auf die Prüfungen vor und lassen dich keinesfalls ins offene Messer laufen. Die Fahrschule würde ich mit diesen Adjektiven beschreiben: zuverlässig, hilfsbereit, außergewöhnlich, erstklassig, großartig und persönlich. Nochmals vielen Dank an euch :)

Jenny Kröger aus Wilstedt
Fahrschule Rudi Meyer

Eine super Fahrschule! Habe nun meinen zweiten Führerschein bei Rudi Meyer gemacht und kann nur positives berichten. Der Theorieunterricht war jedes mal lustig und lehrreich. Auch die Fahrstunden haben immer viel Spaß gemacht. Ihr seid ein super Team, ich kann euch nur weiterempfehlen. Danke für alles und weiter so!

Jill Jäschke aus Lilienthal
Super Fahrschule!

Ich kann nur positives berichten! Der Unterricht ist immer lehrreich und lustig gewesen. Die Atmosphäre in der Fahrschule Rudi Meyer ist sehr entspannt und bei Fragen steht Sarah mit Rat und tat zur Seite ... Super Team ! Weiter so !

Patricia S. aus Lilienthal
Mit Spaß zum Ziel!

Wenn mich jemand fragen würde, woran ich bei meiner Fahrschulausbildung denke, wäre meine Antwort immer: Das Team der Fahrschule Rudi Meyer! Verrückt, engagiert und verdammt liebe Menschen! Egal ob Theorie oder Praxis, hier kommt jeder mit Spaß an sein Ziel. Die Fahrlehrer vermitteln Freude am Fahren und nicht "Das musst du jetzt so machen!" Sie verbessern einen nicht nur, sondern bringen Ratschläge die man für das weitere Fahren im Leben gebrauchen kann mit ein. Auch der Theorieunterricht ist abwechslungsreich gestaltet. Anstatt die Pflichtthemen einfach nur durchzunehmen, bringen die Fahrlehrer eigene Erfahrungen/ Geschichten in den Unterricht mit ein. So macht das Lernen zu Hause viel mehr Spaß und man hat Freude daran wiederzukommen.Man fühlt sich in dieser Fahrschule als Teil einer Gemeinschaft. Es sind nicht nur irgendwelche Leute die einem etwas beibringen, sondern wie ich finde Freunde geworden. Ich kann nur jedem empfehlen, in dieser Fahrschule seinen Führerschein zu machen. Du wirst es nicht bereuen! Ich danke allen nochmals für die schöne Zeit und wünsche euch weiterhin viel Erfolg.

Katharina Korte aus Grasberg
Es hat wieder einmal Spaß gemacht

Habe nun schon zum zweiten Mal einen Führerschein bei der Fahrschule Rudi Meyer gemacht und bin auch dieses Mal wieder sehr sehr zufrieden :) das Team ist super nett und man wird bestmöglich auf die Prüfungen vorbereitet Vielen Dank an euch :)

Lea Loél aus unbekannt
Top Top Top

Nun den zweiten Schein gemeistert... dank der wunderbaren Hilfe, des Teams, der Fahrschule Rudi Meyer. Sie waren immer mit genügend Geduld dabei, danke dafür! Auf ein wiedersehen !

Tom Gertsmann aus Lilienthal
Das war eine geile Zeit !!!

Ich kann über die Fahrschule Rudi Meyer nur Positives berichten. Ich bin mit mehreren Fahrlehrern gefahren, und es hat immer sehr viel Spaß gemacht. Auch wenn ich manchmal vor lachen fast nicht mehr fahren konnte, habe unheimlich schnell Fortschritte beim Fahren lernen gemacht. Nochmals DANKE für Alles! TOP Fahrschule!!!

Jasmin S. aus OSTERHOLZ-SCHARMBECK
Gefällt mir:-)

In dieser Fahrschule kann man sich bloß bestens aufgehoben fühlen! Nicht nur, dass einen ein fachlich äußerst kompetentes Team erwartet, das sich stets super gelaunt mit viel Zeit, Geduld und großer Zuvorkommenheit dem Fahranfänger und Wiedereinsteiger widmet- auch das Erlernen der Theorie erfolgt auf höchstem Niveau mit den fortschrittlichsten Methoden und macht dadurch richtig Spaß!!!! Das Team ist darauf bedacht, mit einem ganz und gar zusammenzuarbeiten und einen beim Lernen rund um die Uhr zu unterstützen! Macht weiter so - Ich kann euch nur empfehlen!:-)

Nina E. aus Bremen
Einfach Super!*.*

Vor 5 Jahren habe ich meinen Führerschein bei Rudi gemacht, sehr sympathisches Team und sehr lehrreich. Selbst als ich das Fahrschulauto vor meiner Prüfung abgeschlossen habe und der Schlüssel im Auto lag, sind sie ruhig geblieben :D und haben mir ein anderes Auto zur Verfügung gestellt *Daumen hoch* Definitiv empfehlenswert!

Dayanera de Back aus Selsingen