Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Die beste Fahrschule die man sich vorstellen kann!

Nachdem ich auf der Suche war, eine Fahrschule zu finden, wo ich schnell mit allem starten konnte, kam ich auf Rudi Meyer. So gut wie alle anderen Fahrschulen hatten keine plätze mehr frei bis fast Ende des Jahres 2021. da kommen die vier Standorte von Rudi Meyer sehr gelegen. Beratungstermin vereinbart und gleich zugesagt. Nachdem die Anmeldung sehr schnell ging, habe ich direkt geschaut, wo ist in nächster Zeit noch Platz im Theoriekurs. Der Standort Bremen, war im voraus relativ lange ausgebucht, aber ich wollte ja etwas schnelles. Siehe da, in Grasberg waren noch Plätze. Eingetragen und schon kurze Zeit später ging es los. Der Theorieunterricht war sehr unterhaltsam, was man bei 2x 90min auch braucht. Aber so brauchte man für die komplette Theorie nur knapp 1 1/2 Wochen (7 Werktage). Dann hieß es die App durchgehen. Nachdem ich die Theorieprüfung bestanden hatte, ging es direkt mit den Fahrstunden los. Bevor man dann ins richtige Auto einsteigt, muss man mindestens 3x 90min im Simulator verbringen. Das ist ganz gut, da man so Geld spart und nichts kaputt machen kann. so lernt man das Anfahren und den Umgang mit einem Schaltwagen, relativ realistisch, mit Tipps wie man es besser machen kann. Dies kann man auch schon vor der Theorieprüfung machen. Dann kann es endlich ins richtige Auto gehen. Mega lieber und sympathischer Fahrlehrer @Sven. Die Fahrlehrer geben einem gute Tipps und begleitet euch sehr gut durch die Praktische Vorbereitung bis zur Prüfung. Was noch nicht so klappt, wird geübt. Jeder braucht eine unterschiedliche Anzahl an Fahrstunden. Der eine ist ein Naturtalent und braucht nur 15-20 Stunden, andere brauchen halt etwas länger, aber das ist okay. Der Fahrlehrer weiß am besten wann ihr für die Prüfung bereit seit. Lasst euch nicht stressen nur will jemand meint, er/sie habe nur 15 Fahrstunden benötigt. Alles in einem kann ich sagen. Es arbeiten nur mega liebe und sympathische Menschen bei Rudi Meyer, angefangen im Büro, im Theorie Unterricht und im Anschluss der/die Fahrlehrer*in. Es kostet vielleicht etwas mehr als andere Fahrschulen, dafür ist der Service etc. umso besser. Man wird hier nicht bei Fahrstunden beschissen, wie man es bei anderen Fahrschulen vielleicht mal mitkriegt. Eine TOP Fahrschule. Und danke für die tolle Ausbildung @Sven.

Henry Kloker aus Bremen
Sehr schnell und gut

Die praktische Ausbildung ging sehr schnell und fühlte mich sehr gut vorbereitet gefühlt! Außerdem ist das Team ist sehr nett und hilfsbereit.

Lotta K.
war sehr gut

ich konnte meinen führerschein sehr schnell machen und die fahrstunden haben auch spaß gemacht

Hannes Klee aus Lilienthal
Motorradführerschein

Nach einigem Überlegen habe ich mich entschlossen doch noch einen Motorradführerschein zu machen. Nach kurzer Recherche habe ich mich für die Fahrschule Rudi Meyer entschieden und dieses nie bereut. Alles ist Top durchorganisiert und die Terminvergabe für Fahrstunden einfach über eine App realisiert. Mein Fahrlehrer Thorsten war super und ich habe mich während der Ausbildung sehr wohl und stets sicher gefühlt.

Daniel F. aus Bremen
Das ging mal schnell!

Ich habe in meiner alten Fahrschule keine Fahrstunden bekommen und habe daher gewechselt. Das war die beste Entscheidung meines Lebens, da ich nach 4 Wochen schon meine Prüfung hatte und tadaaaaaa...gleich bestanden habe! DANKE für die schnelle Ausbildung und spaßigen Fahrstunden. Eure Elina

Elina Hagens aus unbekannt
Best Fahrschule ever!!!

Hab jetzt mit 34 Jahren meinen Motorradführerschein gemacht. Von Anfang bis Ende hat es mir sehr viel Spaß gemacht und war froh, dass ich mich für diese Fahrschule entschieden hatte. Fahrlehrer Thorsten ist einfach Weltklasse!!! Vielen, vielen Dank :-)

Dorothea P. aus Bremen
Super fahrschule!!!!

Alle sind nett und man lernt auch schnell bei denen! Alles spitze!!!

Trystan Andrade aus Bremen horn
Hervorragende Fahrschule

Ein sehr freundliches Team und eine klasse Terminplanung. Die Ausbildung war echt Top und hat viel Spaß gemacht.

Finn Mosbach aus Bremen
Eine schöne Zeit leider schnell vorbei.

Die Fahrausbildung hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich fühlte mich auf die Prüfungen top vorbereitet. Vielen Dank an das ganze Team. Euer Marie

Marie P. aus Grasberg
Super nette Leute!

Hat echt viel Spaß gemacht und alle waren super nett zu mir. Kann ich nur weiterempfehlen.

Lena Gutwein aus Lilienthal