Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Einfach die richtige Wahl

Ihr seid eine super Fahrschule mit so vielen tollen Menschen und ich bin unglaublich droh, dass ich mich für euch entschieden habe, denn sonst hätte ich so viele nette Menschen gar nicht kennengelernt und mich mit ihnen angefreundet. Der Theorieunterricht war sehr ansprechend und lustig und die Bonbons waren auch super. :D Besonders gut finde ich die Ruhe die Holger in die Fahrt gebracht hat, wenn man am verzweifeln war. Außerdem sind alle Fahrlehrer toll und es ist echt schwer sich zu entscheiden. ;) Die Fahrschule Rudi Meyer ist nur zu empfehlen und mal gucken, wenn ich irgendwann BE machen sollte, dann auf jedenfall hier! ;)

Janet Schiller aus Lilienthal
Ruck Zuck

Das ging schnell. Innerhalb weniger Tage mal ebend den Anhänger Schein nach gemacht. Nach 12 jahren Führerschein hab ich nu erst wieder gemerkt was man alles so automatisch falsch macht oder vergessen hat. Torben hat mir ruck zuck alle fehler raus getrieben, dass ich die Prüfung bestehen konnte! ;-) für evtl. weitere Führerscheine komme ich auf jedenfall wieder. Hat super spass gemacht!!!

Stefan Meemken aus Bremen
Gerne wieder :D

Immer wieder gerne! Hoger hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen und die Geduld mit mir nicht verloren...ich komme gerne wieder und mache auch meinen nächsten Schein!

Jennifer Achenbach aus Grasberg
Spiel, Satz, Sieg

Ich habe jetzt 3 Führerscheine bei euch gemacht und bin mehr als zufrieden. Ihr seid ein super kompetentes Team und man fühlt sich sehr wohl bei euch und gut auf die Prüfungen vorbereitet! Danke noch mal für diese wundervolle Ausbildung:)

Tessa Lindenstrauß aus unbekannt
Holger at it´s best !!

Vielen Dank an dieser Stelle an Holger. Super Fahrlehrer !! Sehr kompetent und durch nichts aus der Ruhe zu bringen. Er schafft selbst die "Alten" ;-))

Timo Behrens aus Osterholz-Scharmbeck
Klasse Fahrschule

Ich bin sehr zufrieden das ich so gut und schnell durch alle Prüfungen gekommen bin. Vielen Dank euch nochmal.

Henning aus Lilienthal
Klasse Fahrschule

Hier werde ich auch noch meine anderen Führerscheine machen, ein echt top Team an netten sympathischen Fahrlehrern, ich hatte Holger als Fahrlehrer, ein humorvoller Kerl mit viel Geduld, da fühlt man sich wohl :)

Justin aus unbekannt
Ein klasse Team!

Es hat mir voll Spass gemacht. Habe alles dank guter Ausbildung beim ersten Mal bestanden.Echt TOP!!!

Henning Pippig aus unbekannt
Das ging fix!

Vielen Dank nochmal an Chris für die schnelle Ausbildung. Hab den Ausbildungsplatz bekommen. CHECK!! :):):) Hätte ohne dich nicht geklappt! Beide Daumen hoch für diese Fahrschule!!!

Sören J. aus Bremen
Beste Fahrschule .

alle waren nett und sind in jedem Fall auf meine Wünsche eingegangen sind

Kevin aus Grasberg