Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Fahrschule

Super Theorieunterricht und gute Fahrstunden.

Michel Siemer aus unbekannt
BE

Schnell, unkompliziert, kompetent, witzig,besser geht es nicht:)

Nadine aus Grasberg
Super!!!!!

Ich habe heut am 16.11.16 meine Prüfung bestanden und wollte mich auf diesem Wege noch mal bei der gesamten Fahrschule Rudi Meyer bedanken!!! Großartige Ausbildung, viel Spaß und extrem nette Leute :-) Eine Top Fahrschule!!!!!!!

Luca Bischoff aus Lilienthal
Super Fahrschule

Mir hat alles von Anfang bis Ende super gefallen. Habe nichts auszusetzen. Die Anmeldung hat sich Zeit genommen und man wurde nicht wie eine Nummer abgearbeitet. Der Theorieunterricht war sehr gut. Der Lehrer hat die Fahrschüler in den Unterricht mit einbezogen und durch Spiele und Aufgaben den Unterricht nicht langweilig gestaltet. Praxis war genau so super. Er ist immer auf den Fahrschüler eingegangen und zwar ruhig und gelassen. Ich kann die Fahrschule nur empfehlen. Wer schnell und mit bester qualität den Führerschein machen möchte ist hier genau richtig

Sinan Rico aus Lilienthal
Spaß am lernen!

Super Fahrschule! Terminliche Absprachen haben immer funktioniert und man hat viel Spaß am lernen.

Manuel aus Grasberg
3. Schein

Auch bei dem 3. Schein immer noch zufrieden... Kann man nur empfehlen!

Tom aus Lilienthal
super Fahrschule! :)

ein echt super liebes, kompetentes Fahrschule-Team. Nur zu empfehlen, immer wieder gerne! :-)

yasmin aus unbekannt
super! sehr zu empfehlen!

Alle super lieb und herzlich. Blöde fragen kann man auch immer stellen und auch wenn man mal schwer von Begriff ist lacht keiner. Ich komm gerne wieder für weitere Führerscheine :) Ein dickes Dankeschön an an Torben,Christoph und Sarah die sich immer gekümmert haben das ich dann doch mal meinen Führerschein bekomme. Sehr kompetentes Team. Vielen vielen Dank :)

Rica aus grasberg
Tolle Fahrschule

Geduldige Fahrlehrer, klasse Team. Weiter so!

Marcus aus Lilienthal
Einfach eine Tolle Atmosphäre!

Das gesamte Team , da alle total nett und offen waren und man trotz Fahrstunde und voller konzentration immer Spaß hatte.

Marius aus Grasberg