Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

BE

Super schnelle und umfassende Ausbildung. Hat viel Spaß gemacht. Danke!

Daniel aus Lilienthal
marcel

die Fahrschule ist einfach richtig gut und überaus nett :)

Marcel aus Grasberg
Markus

Top Fahrschule. War sehr begeistert. Besser kann man es glaub ich nich machen. Werde beim nächsten Führerschein nur noch zu euch kommen!!!

Markus aus Lilienthal
Super Fahrschule!!!

Alle waren immer nett und freundlich. Bei Fragen wurde einem sofort geholfen.

Marco aus Lilienthal
Die können es einfach :)

Die Empathie und Freundlichkeit meines Fahrlehrers, Holger. Der lockere und trotzdem sehr kompetente Umgangston in der gesamten Fahrschulzeit.

Nadine aus Bremen
Exzellente Fahrschule

Hervorragende Beratung, ein hochkompetentes Team und eine ausgezeichnete Ausbildung zum sicheren Autofahrer! Diese Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen.

Mattias Marx aus Lilienthal
Prima Fahrschule

Vielen Dank für die klasse Fahrstunden. Mit Christoph hat man einen ruhigen und kompetenten Lehrer. Prüfung ohne Probleme, ausser dass ich die Warnblinkanlage suchen musste

Markus Röhling aus Lilienthal
Schon der 2te Führerschein

Mega was Torben und sein Team so schnell möglich gemacht haben. Ich hab wieder rumgetrödelt und musst dann ganz plötzlich meine Prüfung machen. Und das liebe Team der Fahrschule Rudi Meyer hat es mir möglich gemacht das ich ihn jetzt habe, meinen T Schein. In so kurzer Zeit! Ihr seit super! Für Motorrad komm ich auch nochmal her !!! Vielen lieben dank an euch alle.

Rica Böse aus Grasberg
Beste Fahrschule !

Ich habe vor kurzem meinen Führerschein bei euch bestanden !!! Ihr seid ein geiles Team und die Fahrlehrer sind alle super klasse. Die Fahrstunden erlebt man lustig und mit viel Spaß! Kurz und knapp bleibt so wie Ihr seit. Beste Fahrschule !! :) MfG

Nico Böttjer aus Lilienthal
Gästebucheintrag

Kurz únd knapp hat die Zeit in der Fahrschule Rudi Meyer sehr viel Spaß gemacht, da man mit jedem mal quatschen kann. Man merkt wie offen das Personal ist und man weiß, dass egal was für eine Frage man stellt, man eine hilfreiche Antwort bekommt.

Nico Tischmann aus Lilienthal