Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Danke

Ich möchte mich auch nochmal bei euch bedanken,hatte auch bei Rudi noch gemacht. Sehr sehr gute Fahrschule LG Stefan

Stefan Wesche-Paul aus Peertz(Klötze),ehemals Grasberg
Gute Fahrschule

Echt gute Fahrschule. Hab bei rudi gemacht. War ein klasse Fahrlehrer.

Manuela Entelmann aus Worpswede
Bestanden

Beste fahrschule. Erklären alles super gut und beantworten auch doofe Fragen. Haben auch viel Geduld mit Fahrschülern. Weiter so.

Maite knuppe aus Lilienthal

Tolle Fahrschule. :) Der Theorieunterricht war lehrreich und amüsant zugleich. Die Fahrstunden fehlen mir jetzt schon. Haben richtig Spaß gemacht Daumen hoch ;)

Mara Hartig aus Osterholz-Scharmbeck

Super Fahrschule und ein hervorragendes Team:) Mit ganz viel Spaß aber auch Disziplin 2 Führerscheine ganz schnell bestanden. Danke dafür an Christoph und Torben Meyer und natürlich dem restlichen Team.

Marvin Günther aus Grasberg
einfach klasse

Und dickes Dankeschön an torben das er mich so weit gebracht endlich habe ich in in meiner Tasche

daniela murken aus lilienthal
Super Fahrschule

Klasse Fahrschule und super Team. Vielen dank Holger für die super Vorbereitung und Dankeschön Torben.

Kevin Krüger aus Lilienthal

Super Fahrschule! Ich habe ein sehr unterhaltsames und sehr kompetentes Team kennengelernt. Doch auch der gewisse ernst war dabei. Sie haben mich motiviert und mir mit Rat und tat zur Seite gestanden. Ich bin froh diese Fahrschule gewählt zu haben und bereue es keine Sekunde!

Vivien aus Grasberg
Lappppön

Beste Fahrschule ! Kann ich nur weiter empfehlen. Souverän und zielstrebig zum Füherschein. digga :)

Rune Schwinning aus grasberg
Sehr gut!

Sehr gut! Vielen Dank für die gute Prüfungsvorbereitung und die immer lustigen und interessanten Fahrstunden.

Frederic Ipach aus 28879