Führerschein machen, so einfach, so schnell, so gut.

Beratungstermin vereinbaren

Motorradsaison 2024 - Neue Kurse online

Jetzt informieren!

Anhänger fahren OHNE Prüfung - Ausbildung NUR 1 Tag

Jetzt informieren!

Fahrschule Rudi Meyer GmbH in Bremen, Lilienthal und Grasberg

Dein Start in die Freiheit beginnt hier!

Der Führerschein ist Dein Ticket in die große Freiheit. Spontane Spritztour mit den Kumpels am Wochenende, Shoppingfahrt mit der besten Freundin zum ungünstig gelegenen Outlet-Center oder romantischer Kurzurlaub mit Deinem Partner? Du entscheidest, wo und wann! Deine Fahrerlaubnis ist ein entscheidendes Stück Selbstständigkeit und eröffnet Dir völlig neue Möglichkeiten im Privat- und Berufsleben.

Wir möchten Dich auf Deinem Weg in die mobile Zukunft begleiten. Unsere Fahrprofis sind Deine Ansprechpartner in Theorie und Praxis und bringen Dich in kürzester Zeit spielerisch durch die Prüfungen. Motorisiert macht das Leben eindeutig mehr Spaß!

Wir stehen Dir in allen Fragen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns über Deinen Besuch in unserer Fahrschule.


Vereinbare noch heute einen Termin
für ein unverbindliches Beratungsgespräch
Jetzt Termin vereinbaren

BESTANDEN

Atilla
Matthias
Luk
Eva Lotta
Tjark
Nevio
Zur Bestandengalerie >

AKTUELLES

Fahrschulwechsel leicht gemacht: Wir nehmen dich auf!

Fahrschulwechsel leicht gemacht: Wir nehmen dich auf!

Fahrschulwechsel leicht gemacht -> Wir nehmen dich auf! Es gibt viele Gründe die Fahrschule zu wechseln. Ob Umzug, Unstimmigkeiten mit dem Fahrlehrer, lange Wartezeiten, Frustration oder schlichtweg Pech bei der Fahrschulwahl. Ganz egal, was es ist, bei uns bist Du jederzeit willkommen! Die Führerscheinausbildung ist ein wichtiger Abschnitt in Deinem Leben, dabei hast du die für Dich optimale Ausbildung verdient. Ein Fahrschulwechsel sollte Dir nicht unangenehm sein und geht super schnell. Gerne helfen wir Dir beim Wechsel und knüpfen bei der Ausbildung dort an, wo du aufgehört hast. Egal an welchem Punkt Du dich aktuell befindest, wir nehmen uns die Zeit und beraten Dich individuell, damit der Wechsel schnell und problemlos vonstatten gehen kann. Jetzt informieren!

Mehr erfahren >

NEWSLETTER

KINDER IM STRAßENVERKEHR / BIKEN IN KRISENZEITEN?

Liebe/r Fahrfreund/in, Kinder verdienen im Straßenverkehr besondere Aufmerksamkeit und Rücksichtnahme. Denn während motorisierte Verkehrsteilnehmer nachweislich hinreichend mit geltenden Regeln und Vorschriften vertraut sind, müssen Heranwachsende ein entsprechendes Gefahrenbewusstsein erst noch entwickeln. Dabei sind Kinder schon in jungen Jahren nicht weniger mobil; unerschrocken erkunden sie die Straßen dieser Welt. Weil Verkehrserziehung nicht bloß Sache von Eltern und Erziehern ist, informieren wir in diesem Monat über kindliches Verkehrsverhalten und geben Sicherheitshinweise. Die Frühlingssonne treibt so manch einen Biker in einen Gewissenskonflikt: Denn während die Pandemie Deutschland weiter fest im Griff hat, lockt der bevorstehende Saisonstart. Aber was genau ist aktuell möglich? Und ist eine Fahrt ins Grüne angesichts dieser Umstände auch moralisch vertretbar? Diesen Fragen widmen wir uns in unseren „Biker-News“.    Allzeit eine gute und sichere Fahrt wünscht Dir {signatur}.

Zum Newsletter >

UNSER TEAM

Dozent / Fahrtrainer: Oliver Bondzio
Dozent / Fahrtrainer: Oliver Bondzio

DEINE KURSE & SEMINARE

Mo, 15.04.2024
Lilienthal
FUN-Learn intensivkurs 7 Werktage*
Mo, 06.05.2024
Bremen
FUN-Learn intensivkurs 7 Werktage*

FAHRSCHÜLER ÜBER UNS

Henry Kloker aus Bremen
Nachdem ich auf der Suche war, eine Fahrschule zu finden, wo ich schnell mit allem starten konnte, kam ich auf Rudi Meyer. So gut wie alle anderen ...

UNSERE FAHRZEUGE

Audi A3 e-Tron
Audi A3 e-Tron "Automatik"