Wir zahlen dein Monatsticket für Bus und Bahn!*

14.09.2018 | FAHRSCHUL-NEWSWir zahlen dein Monatsticket für Bus und Bahn!*

Mega VBN-Monatsticket Aktion:

Wir übernehmen die Kosten für dein VBN-Monatsticket! (2 Monate)*

Du wohnst etwas weiter entfernt, möchtest aber gerne bei uns deinen Führerschein machen?  Kein Problem!

Melde dich bei uns an und wir schreiben dir die Gebühr für die Monatsfahrkarte auf deine Ausbildung gut.

Nur 2 Monate? Warum?: Wir sind davon überzeugt und nehmen uns als Ziel, dass du innerhalb von 3 Monaten deine Ausbildung bei uns absolviert hast.

 

Du hast noch Fragen? Dann schreib uns einfach eine Nachricht oder komm uns während der Bürozeiten besuchen.      

Wir freuen uns auf dich!

Dein Team der Fahrschule Rudi Meyer

 

*Betrifft die Monatsfahrtkarten Schülerticket, Jugendfreizeitticket und Monatsticket Bremen Preisstufe 1

Zurück zu den News